Wir – das ist Axel und seine Kinder Felix & Lotta Marie

Axel suchte seit längerer Zeit ein Hobby, welches er zu Hause mit seiner Familie machen konnte.  Wir alle werden "magisch" von den Bienen angezogen. Inzwischen hat es sich zu einem Hobby von uns allen entwickelt.

 

Axel´s Werdegang
Axel wurde 1982 in Lutherstadt Eisleben geboren und wuchs in Bischofrode auf. Beruflich ist er gelernter Kaufmann im Einzelhandel, zusätzlich hat er noch den Beruf des Krankenpflegehelfers erlernt. Inzwischen arbeitet er seit 2009 beim Deutschen Roten Kreuz in Sangerhausen und ist dort für die Planung der Erste-Hilfe-Lehrgänge im Altkreis Sangerhausen zuständig.

 

Der Name unserer Imkerei
Unser Name sollte einfach etwas Besonderes werden, der auch ein Teil von uns ist. So wurde aus den Namen der Kinder der Name FeLoMa.